| 00.00 Uhr

Leichtathletik
Leichtathletik: Talente bewähren sich in Düsseldorf

Solingen. Ihre ersten Bewährungsproben mit der Teilnahme an einer Landesmeisterschaft bestanden einige Solinger Nachwuchs-Leichtathleten. Zum Ende der Hallensaison fanden in Düsseldorf die Nordrhein-Meisterschaften der Altersklasse U 16 statt. In die Zeit-Endläufe über 60 Meter der Altersklasse M 14 hatte sich dabei Tobias Jalowy vorgekämpft. Hatte er sich bei seinem Vorlaufsieg noch zu einer neuen Bestzeit von 7,89 Sekunden gesteigert, verschlief er in seinem Zeit-Endlauf ein wenig den Start.

So musste er sich am Ende mit Rang acht in 7,96 Sekunden zufriedengeben. Mit seiner OTV-Vereinsstaffel belegte er über vier mal 200 Meter der U 16 in der Besetzung Theo Hankammer, Alexander John, Niklas Hänsch und ihm als Schlussläufer in 1:51,77 Minuten den elften Rang. Max Schreckenberg vom Solinger LC wurde Neunter der M 14 über 800 Meter in 2:24,51 Minuten.

(ham)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichtathletik: Leichtathletik: Talente bewähren sich in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.