| 00.00 Uhr

Tönisvorst
Winzens WhatsApp-Sprechstunde

Tönisvorst. Der SPD-Landtagskandidat für den Krefelder Süden und die Stadt Tönisvorst, Benedikt Winzen, steht ab sofort auch beim Messaging-Dienst WhatsApp für Hinweise, Fragen und Anregungen der Bürger in seinem Wahlkreis zur Verfügung.

Bis zur Landtagswahl am 14. Mai wird Winzen jeden Sonntag von 19 bis 20 Uhr eine WhatsApp-Sprechstunde anbieten. Tönisvorster können sich mit ihren Fragen direkt unter der Nummer 0163 / 34 17 457 an den 32-Jährigen wenden. Los geht es mit der ersten Sprechstunde am morgigen Sonntagabend.

Thematisch gebe es keine Grenzen. "Egal ob es um konkrete Probleme in der Nachbarschaft oder die Landespolitik in Düsseldorf geht, in der WhatsApp-Sprechstunde bin ich persönlich erreichbar und kann alle Fragen oder Anregungen aufnehmen und möglichst direkt beantworten." Vor diesem Hintergrund sieht Winzen die Whats-App-Sprechstunde nicht auf den Landtagswahlkampf beschränkt: "Ich möchte an dem Format festhalten, auch über die Landtagswahl hinaus. Für mich ist es immer wichtig zu wissen, was die Menschen bewegt und wo ich helfen kann."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tönisvorst: Winzens WhatsApp-Sprechstunde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.