Viersen 80-Jähriger aus Süchteln vermisst

Viersen -Süchteln · Seit Mittwochnachmittag wird in Viersen-Süchteln der 80-jährige Dieter Killich vermisst. Die Polizei suchte ihn mit einem Hubschrauber - bislang vergeblich. Er könnte sich laut ersten Ermittlungen in Krefeld aufhalten.

 Der 80-jährige Dieter Killich wird seit Mittwoch vermisst. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02162/377-0.

Der 80-jährige Dieter Killich wird seit Mittwoch vermisst. Hinweise an die Polizei unter Telefon 02162/377-0.

Foto: Polizei Kreis Viersen

Der 80-jährige Dieter Killich, der seit Mittwoch, 15.30 Uhr, von seiner Wohnung an der Mülhausener Straße in derzeit unbekannte Richtung unterwegs war und seitdem vermisst wird, ist immer noch nicht zurückgekehrt, berichtet die Polizei am Donnerstag. Trotz des Einsatzes eines Hubschraubers konnte der Vermisste bislang nicht gefunden werden. Der Süchtelner wird wie folgt beschrieben: 80 Jahre alt, 180 cm groß, weiße schüttere Haare, sehr schlank. Er trug eine braune Jacke, eine beige Cordhose und braune Schuhe. Er war mit einem Fahrrad mit tiefem Einstieg unterwegs. Inzwischen gingen einige Hinweise aus der Bevölkerung ein, denen die Polizei derzeit nachgeht.

Eine Suche im Bereich des Wohnortes und der Niersauen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und eines Diensthundes blieb erfolglos. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Senior im Raum Krefeld unterwegs sein könnte.

Hinweise auf den Vermissten bitte an die Kriminalpolizei in Viersen unter der Rufnummer 02162/377-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort