Viersen Kokain unter Kindersitz versteckt - Festnahmen

Viersen · Drogen mit einem Straßenverkaufswert von 33.000 Euro haben Polizisten bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A61 in der Nähe von Viersen entdeckt. Unter anderem war Kokain unter einem Kindersitz versteckt.

In der Vertiefung für das Ersatzrad waren 1,1 Kilogramm Amphetamin sowie eine griffbereite Axt deponiert, teilte die Polizei mit. Zudem seien unter einem Kindersitz des Autos mit Flensburger Kennzeichen 300 Gramm Kokain sichergestellt worden. Die beiden Fahrzeuginsassen, zwei Dänen im Alter von 37 und 24 Jahren, wurden festgenommen. In der Hosentasche des Älteren kamen bei der Kontrolle am Samstag zwei Einhandmesser und 1005 Euro in szenetypischer Stückelung zum Vorschein. Der Zoll ermittelt.

(top/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort