| 00.00 Uhr

Niederkrüchtener Tc
Clubmeisterschaften erfreuen sich großer Beliebtheit

Viersen. Beim Niederkrüchtener Tennisclub sind die Clubmeisterschaften sehr beliebt. Dafür spricht zum einen die rege Beteiligung bei der jüngsten Auflage. Zum anderen aber auch, dass alle Teilnehmer von den Spielen begeistert waren und sich im nächsten Jahr eine Wiederholung wünschen. Bei den Junioren musste sich Erik Paassens wie im vergangenen Jahr im Endspiel geschlagen geben. Diesmal gegen Marvin Klingenberg, der 6:2,6:4 gewann, während der Vorjahressieger Jonas Meulenaers diesmal Dritter wurde.

Bei den anderen Endspielen kamen einige überraschende Ergebnisse zustande. So siegte im Damendoppel Eliza Boch an der Seite ihrer Mutter Tanja in drei Sätzen gegen Marion Depta und Dorothea Dawin. Im Einzel konnte sich Vorjahressiegerin Martina Cohnen noch im Match-Tiebreak gegen Maria Betke durchsetzen. Auch im Mixed konnte sie ihren Sieg vom letzten Jahr wiederholen, diesmal an der Seite von Ralf Overhage gegen Tanja Boch und Günter Rokitta.

Ralf Overhage konnte einen weiteren Sieg verbuchen an der Seite von Bert Weyers im Herrendoppel gegen Horst Boch und Günter Rokitta.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederkrüchtener Tc: Clubmeisterschaften erfreuen sich großer Beliebtheit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.