| 00.00 Uhr

Leichtathletik
Heimische Läufer zeigen sich in Hardt in guter Verfassung

M'gladbach/Grenzland. Die heimischen Läufer waren gut in Fahrt beim Straßenlauf in Hardt. W 14-Schülerin Anna Bommes vom Waldniel war das schnellste Mädchen in 6:50 Minuten über zwei Kilometer. Ihre Mutter Silke (W 40) lief über fünf Kilometer in 19:30 Minuten die drittschnellste Zeit. Merle Küsters (OSC) lief bei den U 14-Mädchen mit 7:58 Minuten zum Sieg wie David Meies (ASV Süchteln) bei den U10-Jungen in 8:10 Minuten. Nick Kämpgen (M15) vom ASV Süchteln hatte sich über fünf Kilometer mehr erhofft als die 17:25 Minuten, er war aber kurz zuvor ein schnelles 800-Meter-Rennen in der Halle gelaufebn. Den erwarteten AK50-Sieg schaffte Alexandra Schwartze vom OSC über zehn Kilometer in 40:36 Minuten.

(off)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichtathletik: Heimische Läufer zeigen sich in Hardt in guter Verfassung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.