Reitabzeichen Kinder zeigen gute Leistungen in Theorie und Praxis

Viersen · Die Reitschule Team Metzer in Dülken nahm das erste Mal die Prüfung zum Reitabzeichen 9 und 8 ab (nach dem Reitabzeichensystem). Wertungsrichter Wolfgang Laubach zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungen der 15 Kinder. Dabei ging auch ein Lob an die Ausbilder der Reitschule. 14 Mädchen und einen Jungen bereiteten sie theoretisch und praktisch gut vor. Teamleiterin Karin Metzer versorgte die Teilnehmer auch mit Essen und Trinken.

Die Reitschule Team Metzer in Dülken nahm das erste Mal die Prüfung zum Reitabzeichen 9 und 8 ab (nach dem Reitabzeichensystem). Wertungsrichter Wolfgang Laubach zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungen der 15 Kinder. Dabei ging auch ein Lob an die Ausbilder der Reitschule. 14 Mädchen und einen Jungen bereiteten sie theoretisch und praktisch gut vor. Teamleiterin Karin Metzer versorgte die Teilnehmer auch mit Essen und Trinken.

Vier Kinder bestanden die Prüfung zum Reitabzeichen "8". Das waren: Jocelyn Junge, Chiara Parentzer, Melina Sophie Zervakis und Frieda Schlösser. Elf bestanden die Prüfung zum Reitabzeichen "9". Das waren Alina Schnellen, Janna Schlösser, Deriyah Sophie Zweipfennig, Jazlynn Kreutzenstein, Emily Hüscken, Linnea Schwindke, Celine Schubert, Joanna Lara Kelz, Finja Zettl, Kim Zettl, Maurice Bröxkes.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort