| 00.00 Uhr

Tg Waldniel
Reserve der Herren 50 holt ungeschlagen den Meistertitel

Tg Waldniel: Reserve der Herren 50 holt ungeschlagen den Meistertitel
Die zweite Mannschaft der Herren 50 aus Waldniel sicherte sich souverän den Titel in der Bezirksklasse D. FOTO: Steffi von der Forst
Viersen. Die zweite Mannschaft Herren 50 der TG Waldniel hat ungeschlagen als Tabellenführer den Sprung in die Bezirksklasse C geschafft. Der Aufstieg war zwar schon nach dem vierten gewonnenen Spiel unter Dach und Fach gebracht, aber auch beim letzten Saisonspiel gegen den CTC Krefeld sollte ein Sieg her. Gegen einen gut aufspielenden CTC war dieser nicht selbstverständlich. Verletzungsbedingte Probleme bei der Mannschaftsaufstellung konnten jedoch dank mannschaftlicher Geschlossenheit und mit entsprechendem Einsatz kompensiert werden, so dass es am Ende mit 5:4 einen zwar knappen, aber verdienten Sieg für die Waldnieler gab.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tg Waldniel: Reserve der Herren 50 holt ungeschlagen den Meistertitel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.