Rfv Dülken-Viersen Silberne und bronzene Verdienstnadel

Viersen · Aufgrund ihrer Verdienste im Reit- und Fahrverein Dülken-Viersen bekamen Lambert und Elke Jansen die silberne und bronzene Verdienstnadel des Pferdesportverbandes Rheinland während des von ihrem Verein ausgerichteten Kreisturniers in der Schirick. Lambert Jansen hatte als Vater einer reitenden Tochter seinerzeit den Vorsitz übernommen und übte ihn sehr zur Zufriedenheit der Mitglieder über zwölf Jahre aus.

Aufgrund ihrer Verdienste im Reit- und Fahrverein Dülken-Viersen bekamen Lambert und Elke Jansen die silberne und bronzene Verdienstnadel des Pferdesportverbandes Rheinland während des von ihrem Verein ausgerichteten Kreisturniers in der Schirick. Lambert Jansen hatte als Vater einer reitenden Tochter seinerzeit den Vorsitz übernommen und übte ihn sehr zur Zufriedenheit der Mitglieder über zwölf Jahre aus.

Viele Neuerungen an der vereinseigenen Anlage wurden in seiner Amtszeit umgesetzt. Seine Ehefrau engagierte sich ebenfalls und leitete stets die Küche während der Turniertage. Lambert Jansen trat zwarkürzlich in die zweite Reihe zurück (und steht seinem Nachfolger mit Rat und Tat zur Seite), aber machte während der Turniertage am vorigen Wochenende Hindernisdienst. Auch seine Ehefrau war wieder in der Küche tätig.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort