Lokalsport Tennis: Viersener THC - Erste Herrenmannschaft

Viersen · Die erste Herrenmannschaft des Viersener THC blickt auf ein sehr erfolgreiches Tennisjahr zurück. In der Wintersaison 2014/15 konnte man mit einer starken Leistung lange um den Aufstieg in die Niederrheinliga mitspielen und erreichte am Ende einen nicht für möglich gehaltenen Platz zwei in der 1. Verbandsliga. In der Freiluftsaison gelang der eingeschworenen Truppe dann der direkte Wiederaufstieg in die 1.

Lokalsport: Tennis: Viersener THC - Erste Herrenmannschaft
Foto: ""

Verbandsliga. Auch in der laufenden Hallensaison sind die Viersener noch ungeschlagen. An den erfolgen waren beteiligt: (Foto oben v.l.) Tim Jacobs, Mats Dautzenberg, Sebastian Orth; (unten v.l.) Benjamin Lobin, Alwin Kleinen, Robert van Ewijk. Außerdem waren dabei Tobias Gass, Sebastian Schlösser, Sebastian Förster und Tim Schweig. Telefon-Voting 01379 887614 - 13 *

(anko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort