| 00.00 Uhr

Gut Gemacht!
Trainingsanzüge, Trikots und Jacken

Viersen. Für die Nachwuchs-Fußballer und Fußballerinnen von SuS Schaag gab es jetzt eine tolle vorweihnachtliche Überraschung. Die Firma AXA Tüffers & Partner aus Nettetal hat die komplette Fußballjugend mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet. Marco Tüffers, Geschäftsführer der AXA-Geschäftsstelle in Nettetal und gleichzeitig auch SuS-Jugendleiter: "Es war mir eine Herzensangelegenheit die 140 Jungen und Mädchen der Fußballabteilung meines Vereins mit einheitlicher Bekleidung auflaufen und präsentieren zu lassen."

Außerdem gab es in Schaag für E-Junioren auch noch weitere neue Ausstattung. Mit Hilfe eines Sponsorings durch das Café mit Festsaal Haus Milbeck wurde ein neuer Langarm-Trikotsatz für die Mannschaft und für die Trainer entsprechende Pullis angeschafft. Das Team um die Trainer Timo Tüffers, Dominik Schmitz und Atef Kurdi können somit der bevorstehenden kalten Jahreszeit gelassen entgegensehen.

Bei der SG Dülken erhielt F1-Jugend mit den Trainern Thomas Kreitinger und Michael Hecken einen kompletten Satz Softshelljacken. Die Spende überbrachten Hans-Willi Ivangs und Michael Aach aus dem Vorstand des Gemeinnützigen Bauverein Dülken EG.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht!: Trainingsanzüge, Trikots und Jacken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.