Lokalsport VTHC-Damen beenden Saison mit 17:0-Erfolg

Hockey · Mit einem Kantersieg in eigener Halle haben die Damen des Viersener THC ihre Premierensaison in der 2. Hallen-Verbandsliga abgeschlossen. Der Tabellendritte besiegte Preußen Duisburg mühelos 17:0. "Es ist schön, dass wir mit einem solch positiven Ergebnis aus der Saison rausgehen.

Und auch wenn wir die Hoffnung hatten, gleich um den Aufstieg mitspielen zu können und die Spielerinnen im ersten Moment ein wenig enttäuscht sind, können wir nach unserem kurzfristigen Wechsel vom Rheydter SV nach Viersen mit dem dritten Platz zufrieden sein", sagt Trainer Guido Königs, der die VTHC-Damen allerdings nicht mehr länger betreuen wird.

Mit einem neuen Trainer wird die Mannschaft die Feld-Rückrunde in der 1. Verbandsliga außer Konkurrenz mitspielen und dann im Sommer regulär in den Spielbetrieb starten.

(togr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort