| 00.00 Uhr

Tierisch
Kater Felix sucht ein neues Zuhause

Wermelskirchen. Das Tierheim in Wermelskirchen sucht für Kater Felix neue Besitzer. Das Tier wurde mit vier anderen Katzen wegen eines Umzugs abgegeben. "Er ist sehr menschenbezogen und verschmust und benötigt Freigang. Er ist eher ein Einzelkater und mag andere Artgenossen nicht", berichtet Tierheimmitarbeiterin Stefanie Wieber.

Trotzdem suche der Kater nun dringend ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist kastriert, gechipt und geimpft.

Wer Felix kennenlernen möchten, kann sich das Tier gerne während der Öffnungszeiten im Tierheim, täglich von 11 bis 14 Uhr, anschauen oder sich einfach unter Tel. 02196 5672 melden.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Kater Felix sucht ein neues Zuhause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.