Hamminkeln Mehrhooger Schützen treten Trägerverein bei

Hamminkeln · Wichtigster Punkt der Tagesordnung bei der Jahreshauptversammlung des Bürgerschützenvereins (BSV) Mehrhoog, bei der Präsident Dirk Bolland 101 Schützen begrüßte, war die mit der Stadt ausgehandelte Teilnahme am Trägerverein für die Begegnungsstätte im Dorf. Neben der hier angestrebten Integrationsarbeit wird das Haus auch Treffpunkt der Vereine sein, die nicht über eine Versammlungsstätte in Mehrhoog verfügen. Die Schützen hielten ihr Treffen jetzt in Mehr ab. Deshalb liegt es im Interesse des BSV, die Einrichtung mitzuführen, die Ende des Jahres fertig sein soll. Eine deutliche Mehrheit stimmte für den Beitritt zum Trägerverein. Ein klares Votum gab es auch für die Bildung von Schützenkompanien.

Jessica Bolland, die René Pooth ablöste, ist neue Vize-Schriftführerin und Pressewartin. Neuer Jugendvertreter ist Markus Grüneboom. Florian Mende wurde zum neuen Fahnenbegleiter innerhalb des erweiterten Vorstandes gewählt.

(thh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort