Wesel Rätsel um 19 gefällte Bäumchen

Wesel · In Bislich sind in der Nähe des Restaurants Fährhaus 19 kleine Bäumchen gefällt worden - darunter auch einige Walnussbäume. Doch wer der Urheber dieser Fällaktion ist, ist noch unbekannt.

 Unbekannte haben in den vergangenen Tagen mehrere Bäume am Alten Bislicher Postdeich gefällt - darunter auch Walnussbäume. Das Areal ist Landschaftsschutzgebiet.

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen mehrere Bäume am Alten Bislicher Postdeich gefällt - darunter auch Walnussbäume. Das Areal ist Landschaftsschutzgebiet.

Foto: Nikolei

Unsere Redaktion befragte die Stadttochter ASG, auch den Naturschutzbund und die Untere Landschaftsbehörde. Doch dort weiß niemand etwas von der Fällaktion.

Unsere Redaktion über Unzulänglichkeiten, deckt Missstände auf, erinnert Politik und Verwaltung an Versprechen. Unter der Rufnummer 0281 14342 erreichen Sie Redakteur Klaus Nikolei. Schreiben Sie uns eine E-Mail, Stichwort "Bürgermonitor", an wesel@rheinische-post.de. Anschrift: Redaktion Wesel, Großer Markt 9-11, 46483 Wesel.

(sep/kwn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort