| 00.00 Uhr

Gewinnen!
RP verlost Karten für "Licht und Klang"

Schermbeck. Illuminierte Kunst, raffiniert angestrahlte Bäume, leuchtende Fahnen - all das gibt es vom Donnerstag, 25., bis Samstag, 27. August, am Landhotel Voshövel in Schermbeck zu sehen. "Licht und Klang" heißt die Veranstaltung, organisiert von Marcell Oppenberg. Wolfgang Flammersfeld hat bereits den Gruga-Park in Essen und den Dortmunder Westfalenpark beleuchtet - unsere Collage zeigt einige seiner früheren Arbeiten ().

Jetzt nimmt er sich Voshövel vor. Die RP verlost fünf mal zwei Karten für "Licht und Klang". Wer gewinnen will, ruft heute zwischen 9.30 Uhr und 12 Uhr unter 0281 14394 an. Übrigens: Samstag findet an gleichem Ort zusätzlich zu "Licht und Klang" die Night of Music statt, für die es noch Restkarten gibt - wer Karten für das Konzert mit acht Bands kauft, bekommt das Licht-Spektakel gleich mit.

(grof)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewinnen!: RP verlost Karten für "Licht und Klang"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.