| 19.49 Uhr

Wesel
Schnapsdiebe ertappt

Wesel. Die Polizei kam gestern Tätern auf die Spur, die sich mit einem Ablenkungstrick auf den Diebstahl hochwertiger Spirituosen spezialisiert hatten. Bei Trinkgut an der Rudolf-Diesel-Straße war ein Duo aufgefallen und mit Beute geflüchtet. Ein 26-jähriger Südosteuropäer verlor zwei Flaschen Whiskey. Er wurde festgenommen. Auch gelang es Beamten, die schon Hinweise gehabt hatten, das Auto der Diebe in die Finger zu bekommen. Darin fanden sie Beute aus anderen Diebstählen. Geschädigte Ladenbesitzer aus dem Raum Wesel können sich melden. Ebenso gefragt sind Infos zum Verbleib des Komplizen: 25 bis 35 Jahre, Osteuropäer, schlank, kurze dunkelblonde Haare, dunkle (Jogging-)Hose mit weißem Streifen, weiße Turnschuhe.

Hinweise unter Tel. 0281 1070

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Schnapsdiebe ertappt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.