Wesel Sexuelle Belästigung einer 14-Jährigen - Polizei ermittelt

Wesel · An der Blankenburgstraße / Lipperheystraße in Wesel wurde am Donnerstag ein 14-jähriges Mädchen von einem Mann sexuell belästigt. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten.

Wie die Polizei mitteilt, war das Mädchen gegen 18.35 Uhr an der Blankenburgstraße / Lipperheystraße unterwegs. Sie kam mit dem Mann ins Gespräch. Kurz darauf wurde die 14-Jährige von ihm sexuell belästigt und unsittlich berührt.

Die Polizei fahndet nach dem Mann. Er wird wie folgt beschrieben: 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er trug zur Tatzeit eine schwarze lange Hose und ein T-Shirt. Der Mann ist vermutlich afrikanischer Herkunft und hat ein auffallendes Muttermal zwischen der Nase und dem rechten Auge.

Hinweise an die Polizei in Wesel unter: 0281 1070.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort