| 00.00 Uhr

Büderich
Die Nachbarn Am Weißen Stein feiern ihre Gemeinschaft

Wesel. Kürzlich feierte in Büderich die Nachbarschaft Am weißen Stein ihr 50-jähriges Bestehen. Die Feierlichkeiten begannen mit dem geselligen Kranzbinden im Haus bei Karlheinz und Maria Grotehorst.

Zwei Tage später wurde nach dem Kränzen der Nachbarschaftspumpe bei der Familie Frings gemeinsam in der örtlichen Gaststätte Marktschänke gefeiert. Die Nachbarschaft wurde im Jahr 1966 gegründet. Von den Gründungsmitgliedern konnten noch Gertrud Tigler als ältestes Gründungsmitglied begrüßt werden, ebenso Hedwig Dicks, Doris Lohmann und Elisabeth van Langen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Büderich: Die Nachbarn Am Weißen Stein feiern ihre Gemeinschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.