| 07.04 Uhr

Unfall in Wesel
Motorradfahrer auf Brüner Landstraße schwer verletzt

Wesel. Beim einem Unfall auf der Brüner Landstraße in Wesel wurde ein 35-Jähriger schwer verletzt. Der Motorradfahrer war mit einem Auto zusammengestoßen.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr am frühen Mittwochabend ein 62-jähriger Motorradfahrer aus Wesel in Richtung Hamminkeln-Brünen. Von der Brüner Landstraße habe er links in den Bruchweg abbiegen wollen. In diesem Moment überholte offenbar ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Wesel mehrere Fahrzeuge hinter ihm. Beim Abbiegen sei es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge gekommen. Bei dem Unfall verletzte sich der 35-Jährige schwer und wurde in ein Krankenhaus nach Wesel gebracht.

(veke)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unfall in Wesel: Motorradfahrer auf Brüner Landstraße schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.