Hamminkeln Viel Spaß beim bunten Nachmittag in Berg

Hamminkeln · Bühnenprogramm der Schützenvereins Dingden-Berg kam wieder einmal gut an.

Auch in diesem Jahr war der bunte Nachmittag des Schützenvereins Dingden-Berg sehr gut besucht. Schnell wurde beim Einlass bemerkt, dass die aufgestellten Tische und Stühle nicht reichen würden. Für die Besucher wurden sogar auf der Bühne Tische eindeckt. Nach dem Kaffeetrinken wurde die Bühne wieder geräumt, so dass der Vorstand mit seinen Frauen die sieben eingeübten Sketche aufführen konnte. Diese wurden sehr gut angenommen, so dass alle einen sehr lustigen Nachmittag verleben durften. Nach gut zweieinhalb Stunden war die Aufführung zu Ende. Der Tag klang für dann für einige Besucher an der Theke aus.

Die Generalprobe am Freitagabend war nach Angaben des Vereins ebenfalls wieder sehr gut besucht. Die Resonanz bestätigt den Vorstand darin, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen bunten Nachmittag geben sollte. Sketche und Anregungen werden schon wieder gesucht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort