Wesel 52-Jähriger schwer verletzt: Auto überschlägt sich

Wesel · Am Dienstagmorgen ist ein 51-Jähriger bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein 82-jähriger aus Wesel wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 10.45 Uhr fuhr ein 85-jähriger Weseler mit einem Audi auf der Schermbecker Landstraße (B 58) in Richtung Innenstadt. In Höhe eines Discounters wollte er nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem hinter ihm fahrenden Honda Jazz.

Der Fahrer des Hondas, ein 52-jähriger Weseler, überschlug sich nach dem Aufprall mehrfach mit dem Wagen. Der 85-jährige Fahrer erlitt leichte, der 52-Jährige schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Für die Dauer der Bergung der Verletzten sowie der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Schermbecker Landstraße in Fahrtrichtung Innenstadt ab.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort