Wesel/ Kevelaer 48-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Wesel/ Kevelaer · Am Mittwochnachmittag ist eine 48-jährige Frau aus Kevelaer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Weil ein 77-Jähriger die Frau in ihrem Auto übersehen hatte, überschlug sich der Wagen der Kevelaererin.

Gegen 14.35 Uhr fuhr ein 77-jähriger Mann aus Wesel mit seinem Auto die Büdericher Straße aus Richtung Ginderich kommend in Fahrtrichtung Xantener Straße. Hier wollte er die Kreuzung geradeaus überqueren. Dabei achtete er nicht auf eine 48-jährige Frau aus Kevelaer, die auf der Xantener Straße aus Richtung Xanten kommend in Fahrtrichtung Wesel fuhr. Beide Autos kollidierten im Kreuzungsbereich, wobei sich das Auto der 48-jährigen Frau überschlug und gegen ein weiteres Auto eines 31-jährigen Mannes aus Uedem schleuderte.

Der 77- Jährige erlitt leichte, die 48-Jährige schwere Verletzungen. Beide wurden in örtliche Krankenhäuser gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr im Bereich der Unfallstelle durch Polizeibeamte geregelt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort