| 00.00 Uhr

Stadt Willich
Junge Union Willich wählte neuen Vorstand

Stadt Willich. Die Junge Union Willich hatte zur Mitgliederversammlung eingeladen. Einziger wichtiger Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen. Der alte Vorstand hatte gute Arbeit geleistet und Vorschläge für das neue Führungsteam gemacht, die allesamt ohne Gegenstimmen genehmigt wurden. Florian Rick, der die etwa 330 Mitglieder starke JU (Mindest-Mitgliedschaft: 16 Jahre, höchstens 35) im vorigen Jahr übernommen hatte, wurde jetzt offiziell für zwei weitere Jahre gewählt.

Seine Stellvertretung übernimmt nun Knuth Scheiff, ehemaliger Geschäftsführer, der aufgrund seines Physik-Studiums etwas kürzer treten musste. Christian Rick wurde zum neuen Geschäftsführer. Erstmals hat die JU mit Larissa Nys eine eigene Schatzmeisterin. Wiedergewählt wurden schließlich noch die Beisitzer Stephanie Worms und Fabian Leister. Als ein weiterer Beisitzer kam unterstützend Christian Pakusch dazu, früherer JU-Kreisvorsitzender.

(schö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadt Willich: Junge Union Willich wählte neuen Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.