| 00.00 Uhr

St. Mariae Himmelfahrt Marienbaum
Ferienfreizeit in Thüringen

Xanten. Die 38 Teilnehmer und 9 Betreuer der Ferienfreizeit des Gemeindebezirks St. Mariae Himmelfahrt Marienbaum grüßen aus Mühlhausen in Thüringen. Höhepunkte der noch bis zum 26. Juli andauernden Ferienfreizeit waren bisher der Tagesausflug zum Baumkronenpfad und Katzendorf im Hainich sowie die große Lagerolympiade. Nun warten alle gespannt auf die Lagerdisco und andere erlebnisreiche Aktivitäten. Rolf Messerschmidt: "Wir freuen uns noch über weitere schöne Tage, bis wir am Sonntag die Rückreise antreten werden."
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

St. Mariae Himmelfahrt Marienbaum: Ferienfreizeit in Thüringen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.