| 00.00 Uhr

Xanten
Fotokalender exklusiv auf dem Kastanienfest

Xanten. Rheinberg (bp) Der Fotokalender Rheinberg 2018 ist da. Verkauft wird er exklusiv morgen im Rahmen des Kastanienfestes mit verkaufsoffenem Sonntag vom Berka-Verlag im oder am Alten Rathaus (Lindenplatz). Außerdem ist der Kalender von morgen an in einzelnen Geschäften in der Innenstadt erhältlich, die mit einem Plakat im Schaufenster darauf hinweisen. Von Dienstag, 10. Oktober, an ist der Kalender dann in auch im Stadthaus erhältlich. Bekommen kann man den Kalender mit 13 Rheinberger Motiven - das Titelblatt zeigt ein Foto, das Peter Meulmann vom Stadthaus gemacht hat - nach Absprache unter Tel.

02802 70228 beim Berka-Verlag in Wallach. Der Fotokalender kostet 8,90 Euro. Ein Euro pro verkauftem Exemplar wird an den Förderverein Altes Rathaus für seine Aktivitäten überwiesen wird. Die jahreszeitlich passenden Bilder sind nach einem Wettbewerb von einer Fachjury ausgewählt worden. Die stimmungsvolle Herbstimpression am Rhein bei Orsoy von Fotografin Claudia Bettges schmückt den Oktober 2018.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Fotokalender exklusiv auf dem Kastanienfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.