| 00.00 Uhr

Xanten
Kostenlos zum Comedy-Dinner in Xanten

Xanten. Lust auf einen lustigen Abend? Auf ein Drei-Gänge-Menü und drei Comedians der Extra-Klasse? Dann ist das ENNI-Comedy-Dinner im Plaza del Mar die richtige Wahl. Vier Termine im Februar, April, September und Dezember sind fix. Die erste Show 2016, die am Donnerstag, 25. Februar, über die Bühne geht, ist bereits restlos ausverkauft. "Einerseits freut uns das, andererseits tut es uns leid, dass wir den großen Bedarf an Karten kaum stillen können", sagt Stefan Krämer, Geschäftsführer des in Moers beheimateten Energieversorgers ENNI Energie & Umwelt.

Er verrät, dass das Unternehmen für den Sommer eine Open-Air-Show plant, "bei der wir keine Platzprobleme haben". Die nächste gute Nachricht: Für die Show am 25. Februar, bei der David Anschütz, Achim Knorr und Ole Lehmann das Publikum bestens unterhalten werden, verlost die Rheinische Post zwei Mal zwei Tickets unter allen Anrufern, die heute von 14 bis 14.15 Uhr unter 02843 929428 anrufen. Mit etwas Glück können Sie zu den Gewinnern gehören!

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Xanten: Kostenlos zum Comedy-Dinner in Xanten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.