| 00.00 Uhr

Sonsbeck
Opel-Ära in Sonsbeck begann schon 1963

Sonsbeck. Zu unserem Beitrag "Die Ära Babenhauserheide geht zu Ende" meldete sich Ute Schaaf in der Redaktion. Sie berichtet, dass die Opel-Ära in Sonsbeck viel früher begann - und zwar schon im Jahr 1963. Ute Schaaf: "Mein Vater Walter Scholten gründete das Opel-Vertragshaus an der Hochstraße 96. Zehn Jahre später wurde der Betrieb nach langer Bauphase An der Stau 1 bezugsfertig. Im Jahr 1988 übernahm Heinz-Dieter Babenhauserheide den Betrieb meines Vaters mit all seinen Stammkunden und dem guten Ruf." Heinz-Dieter Babenhauserheide hatte den Betrieb Ende vergangenen Monats aufgegeben.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sonsbeck: Opel-Ära in Sonsbeck begann schon 1963


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.