| 00.00 Uhr

Lokalsport
Budberg II schickt TuS 08 mit Packung heim

Budberg. Allmählich kommt auch in der Fußball-Kreisliga B der Spielbetrieb wieder in Gang. Jetzt stand das Derby zwischen Tabellenführer SV Budberg II und dem TuS 08 Rheinberg auf dem Programm, das die Hausherren souverän mit 4:0 (1:0) für sich entschieden. In der ersten Halbzeit gelang es den Gästen noch, das Geschehen offen zu gestalten. Doch nach dem zweiten und dritten Gegentreffer war der Widerstand gebrochen. "Das war ein sehr überzeugendes Spiel von uns", fand Budbergs Coach Tim Knies lobende Worte. Er sieht seine Mannschaft für die kommenden Wochen "auf einem guten Weg". Den Führungstreffer besorgte mit dem Halbzeitpfiff Kai Mares. Nach dem Seitenwechsel entschieden die Tore von Arne Grundmann (56.), Nicolai Berger (59.) und Jonas Tomberg (77.) die Partie.
(JH)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Budberg II schickt TuS 08 mit Packung heim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.