| 00.00 Uhr

Lokalsport
"Für den Turniersieg habe ich ja den geringsten beitrag geleistet. das hat die Mannschaft ganz alleine geregelt"

Harald Kluth, der erst seit drei Tagen als Trainer des neuen und alten Stadtpokalsiegers SV Orsoy im Amt ist.

"Wir haben ausgerechnet in diesem Spiel nicht die nötige geschwindigkeit entwickeln können"

Patrick Jetten, Trainer des SV Budberg, hat die Ursache für die 2:3-Niederlage im entscheidenden Duell gegen den SV Orsoy gefunden.

"Bei diesem Tor habe ich überhaupt nicht nachgedacht, sondern einfach nur spontan gehandelt"

Mustafa Köse, Spielertrainer des TuS 08 Rheinberg, erzielte mit einem fast schon akrobatischen Trick einen seiner vier Treffer im Spiel gegen Concordia Ossenberg.

"Solche Tore machen den reiz und den Spaß an unserem Rheinberger Pokalturnier aus"

Auch Bürgermeister Frank Tatzel drückte während der Siegerehrung seinen Respekt vor Köses Kunsttreffer aus.

"Diese Begegnung war der knackpunkt, danach ging es für unsere mannschaft bergab"

Markus Hierling, Trainer des SV Millingen, nach dem 2:3 gegen den SV Budberg, in dem seine Mannschaft eine 2:0-Führung verspielte und in den letzten Sekunden noch unterlag.

"ich kann ja kaum etwas sehen"

Ein Zuschauer, der sich angesichts des großen Besucherandrangs in der Rheinberger Sporthalle mit einem Stehplatz in der dritten Reihe zufriedengeben musste.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: "Für den Turniersieg habe ich ja den geringsten beitrag geleistet. das hat die Mannschaft ganz alleine geregelt"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.