| 00.00 Uhr

Viktoria Alpen
Jürgen Tooten bleibt Vorsitzender der Fußballer

Alpen. Jürgen Tooten (2.v.r.) steht auch in den kommenden drei Jahren an der Spitze der Fußball-Abteilung von Viktoria Alpen. Er wurde auf der Hauptversammlung wiedergewählt. 2. Vorsitzender ist Heiner Hoogen (rechts), 1. Kassierer Walter Jung, 2. Kassierer Mathias Rosendahl, Obmann Thorsten Vogel, sein Stellvertreter Marco Schellen, Pressewart Björn Niedrig, sein Stellvertreter Sascha Stöckel und Geschäftsführer Jürgen Rischer.

Geehrt wurden die vereistreuen Mitglieder Mathias Rosendahl (links), Marco Schellen (2.v.l./beide 15 Jahre) sowie Hans-Peter Peters (Mitte/25 Jahre). Tooten erwähnte in seinem Bericht den positiven Trend im Verein bezüglich "der sportlichen Errungenschaften, des Engagements und des Zusammenhalts". Am Sonntag werde der Saisonausklang auf der Viktoria-Sportanlage ausgiebig gefeiert. Foto: privat

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viktoria Alpen: Jürgen Tooten bleibt Vorsitzender der Fußballer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.