| 00.00 Uhr

Lokalsport
Kato Sürün wird Co-Trainer von Sandro Scuderi

Sonsbeck. Kato Sürün (32) wird neuer Co-Trainer von Sandro Scuderi beim Fußball-Landesligisten SV Sonsbeck. Guido Lohmann, Sportlicher Leiter der Sonsbecker, freut sich über die Neuverpflichtung: "Katip verfügt über ausgeprägte Fussball-Fachkenntnisse und ist im hiesigen Umfeld bestens vernetzt. Ich habe ihn als verlässlichen Gesprächspartner und leidenschaftlichen Fussballer kennengelernt. Er passt bestens in unser Gesamtteam. Ich bin sicher, dass er Sandro loyal und hochengagiert bei seiner Trainingsarbeit unterstützen wird."

In seiner aktiven Jugendzeit war Sürün mehrfacher Junioren-Nationalspieler von der U 14 bis zur U 17 und hat im Seniorenbereich unter anderem beim damaligen Verbandsligisten Viktoria Goch und beim Weseler SV gespielt. Seine ersten Trainerstationen waren in der Kreisliga A die Reservemannschaften von Viktoria Goch und des SV Straelen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Kato Sürün wird Co-Trainer von Sandro Scuderi


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.