| 00.00 Uhr

Lokalsport
Orsoyer Oldies Hallen-Stadtmeister

Rheinberg. Die Alten Fußball-Herren des SVO dominierten die Rheinberger Titelkämpfe.

Eine ausgesprochen freundschaftliche Atmosphäre herrschte während der Rheinberger Stadtmeisterschaft in der Großraumsporthalle. Die Schiedsrichter Jürgen Brinkmann und Ulrike Wallraff mussten nicht großartig eingreifen. Die vom SV Millingen ausgerichteten Titelkämpfe, die in Vor- und Rückrunde entschieden wurden, dominierten die Oldie-Fußballer des SV Orsoy. Sie hängten die Konkurrenz mit 15 Punkten ab und wurden unangefochten Stadtmeister.

Nach der Hinrunde sah es danach allerdings noch nicht aus. Die Millinger, die den SVO mit 2:1 bezwangen, lagen punktgleich mit den Orsoyern an der Tabellenspitze. Der SVM holte in der Rückrunde aber nur noch einen Zähler und musste sich bei sieben Punkten mit Rang zwei begnügen. Dritter wurde der SV Budberg (7) vor dem TuS Borth (6), der die Gastgeber gleich zweimal bezwang.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Orsoyer Oldies Hallen-Stadtmeister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.