| 00.00 Uhr

Leichtathletik
Sportabzeichen im Rahmen eines Zeltwochenendes

Rheinberg. Die Abteilung Kinder-und Jugendturnen des TuS 08 Rheinberg richtete erstmals ein Zeltwochenende mit Sportabzeichenabnahme aus. Obwohl das Wetter am ersten Veranstaltungstag nicht optimal war, waren 33 Kinder mit von der Partie. Das Programm umfasste verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik. Die Kinder nahmen mit viel Begeisterung und Ehrgeiz teil. Anschließend wurde gemeinsam mit den Eltern und Betreuern gegrillt. Abends gab es für die Kinder als Highlight eine Kinderdisco.

Nach dem Frühstück am Sonntag ging es in die letzte Runde mit der "Nonsens-Olympiade". Bei Spielen, wie Limbo tanzen oder Gummistiefelweitwur powerten sich die Kids nochmal so richtig aus. Eine gute Kooperation zwischen den Eltern und Betreuern sorgte für einen perfekten Ablauf.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Leichtathletik: Sportabzeichen im Rahmen eines Zeltwochenendes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.