Rheinberg/Xanten Zitiert

Rheinberg/Xanten · "Für uns hat die stadtmeisterschaft einen hohen stellenwert. Und es ist gut, dass die Titelkämpfe an einem Tag durchgeführt werden. In 30 Minuten Spielzeit fallen die Klassenunterschiede nicht so gravierend aus."

"Für uns hat die stadtmeisterschaft einen hohen stellenwert. Und es ist gut, dass die Titelkämpfe an einem Tag durchgeführt werden. In 30 Minuten Spielzeit fallen die Klassenunterschiede nicht so gravierend aus."

Markus Verhülsdonk, Trainer des C-Ligisten Viktoria Birten.

"ES SOLLTE künftig VERPFLICHTEND SEIN, DASS JEDE MANNSCHAFT MIT IHRER ERSTEN VERTRETUNG zur stadtmeisterschaft anreist."

Oliver Kraft, Spielertrainer des SV VyMa.

"das turnier war sehr ausgeglichen. IM NÄCHSTEN JAHR ist dann bestimmt MAL wieder eine ANDERE mannschaft DRAN."

Thilo Munkes, Coach des SSV Lüttingen.

"Bei einem Meisterschaftsspiel hätten wir vielleicht bis zum Ende durchgespielt. ich kann meiner mannschaft trotzdem keinen vorwurf machen. die jungs, die da waren, haben alles gegeben."

Dirk Friedhoff, der in Lüttingen als Spielertrainer den TuS Xanten betreute.

(sfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort