Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

British-Airways-Maschine kam aus Südafrika Blinder Passagier liegt tot in Flugzeug-Fahrwerk

London · Die Leiche eines blinden Passagiers ist am Donnerstag in einer aus Südafrika kommenden British-Airways-Maschine nach der Landung in London gefunden worden. Der Tote sei im Fahrwerk des Flugzeugs entdeckt worden, sagte ein Sprecher der Fluglinie der Nachrichtenagentur AFP.

Angaben zu Nationalität und Alter des Mannes lagen zunächst nicht vor. Nach Angaben der südafrikanischen Flughafengesellschaft ACSA hatte ein Mann am Mittwochabend am Flughafen von Kapstadt einen Zaun überwunden, woraufhin der Flughafen "sofort reagiert" habe. Als ein Sicherheitsbeamter den Mann ergreifen wollte, sei dieser auf eine bereits in Startposition befindliche Maschine der British Airways zugerannt. Der Wachmann habe sich dem Flugzeug aus Sicherheitsgründen nicht nähern können.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort