"Despacito" in der Kirche Netz feiert argentinischen Pfarrer wegen umgedichtetem Welthit

Buenos Aires · Ein Pfarrer ist in Argentinien mit einer eigenen Interpretation des Welthits "Despacito" des puerto-ricanischen Sängers Luis Fonsi zu einem Internethit geworden. Das Video seines Auftritts während eines Gottesdienstes geht um die Welt.

Der katholische Geistliche Gabriel Ghione aus der Diözese Cordoba hatte laut der argentinischen Tageszeitung "La Voz" das Lied für einen Jugendgottesdienst umgeschrieben. Die Tanz- und Gesangseinlage Ghiones kam bei den jungen Gottesdienstbesuchern so gut an, dass einer der Gläubigen den Auftritt mit seinem Handy filmte und ins Netz stellte.

Den Clip des kreativen Priester, der vom Sender "RadioEstacion SanFco" vor zwei Tagen auf Facebook gepostet wurde, sahen sich bereits mehr als 175.000 Menschen an. Außerdem wurde das Video von den Usern tausende Male geteilt.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort