| 06.38 Uhr

L'Oréal Red Obsession Party
Eva Longoria und Irina Shayk feiern ganz in rot

Besessen von Rot
Besessen von Rot FOTO: ap
Paris. Besessen von Rot zeigten sich die Stars am Dienstagabend auf dem Roten Teppich in Paris. Models, Schauspieler und Musiker feierten auf der L'Oréal Red Obesession Party die neue Farb-Linie des Kosmetikkonzerns. Irina Shayk und Bradley Cooper zeigten sich erstmals öffentlich als Paar.

Schauspielerin Eva Longoria kam im zarten, teils durchsichtigem roten Abendkleid, Model Irina Shayk im glänzenden, kurzen Roten und ihre Model-Kollegin Karlie Kloss im hochgeschlossenen aber an der Seite ausgeschnittenem Dress zur Red Obsession Party von L'Oréal. Getreu dem Party-Motto zeigten die Models nicht nur auf ihren Lippen, wie vielfältig die Farbe Rot sein kann.

Cyril Chapuy, Präsident von L'Oréal Paris, hatte im Rahmen der Paris Fashion Week eingeladen. Gefeiert wurde die neue Lippenstift-Linie "Red Obsession", die von den Models der L'Oréal-Familie dann auch gleich stilecht präsentiert wurde. Rote Lippen, rote Kleider, rote Schuhe – die Stars der Party zeigten sich elegant, sexy, rebellisch und verführerisch.

Das russische Model Irina Shayk sorgte nicht nur mit ihrem tiefem Ausschnitt und kurzem Kleid für Aufsehen, sondern auch mit dem Mann an ihrer Seite. Seit Wochen wurde über eine Beziehung zwischen Shayk und  Hollywood-Star Bradley Cooper spekuliert. In Paris zeigten sich die beiden nun erstmals öffentlich als Paar und turtelten auf der L'Oréal-Feier. Cooper war im klassischen, schwarzen Nadelstreifen-Anzug gekommen und überließ den Damen den verführerischen Auftritt.

So einen legte Model Karlie Kloss hin – mit dem wohl raffiniertesten Dress des Abends: Ihr hochgeschlossenes, langärmliges und knallrotes Kleid war an der Taille weit ausgeschnitten. Auch am Rücken zeigte die Amerikanerin viel Haut.

Formel1-Fahrer Lewis Hamilton, Markenbotschafter für L'Oréal Men Expert, griff wie die anderen männlichen Gäste lieber zum schwarzen Outfit. Immerhin griff er das Motto mit einem dunkel-roten Einstecktuch auf. Der Weltmeister fühlte sich unter den Schönheiten in rot sichtlich wohl und dokumentierte das gleich mit einem Selfie inmitten der Supermodels.

Hier geht es zu den Bildern des roten Teppichs.

(rent)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

L'Oréal Party: Eva Longoria und Irina Shayk feiern ganz in rot


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.