#D-Strong Tausende erfüllen todkrankem Achtjährigen seinen Traum

Westerly · Der kleine sterbenskranke Dorian hatte noch einen großen Wunsch: einmal berühmt sein in China. Sein Vater hat ihn in Erfüllung gehen lassen.

Der Achtjährige leidet an einer seltenen Krebsart und hat wohl nicht mehr lange zu leben. Diese Woche sagte er seinem Vater, bevor er in den Himmel komme, wolle er in China berühmt werden. Sein Vater postete das auf Facebook und bat Menschen in China und anderen Ländern, Dorian ein Bild zu schicken und es mit #D-Strong zu kennzeichnen.

Der Wunsch wurde in die ganze Welt getragen. Tausende Menschen antworteten darauf, aus ganz China kamen Fotos. Auf dem Kurznachrichtendienst Weibo wurde der Wunsch des kleinen Dorian schnell ein Topthema. Er lebt im US-Staat Rhode Island.

(felt/ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort