Montagabend "Big Brother" bekommt Besuch von sexy Nikolaus

Köln (rpo). Ein Nikolaus mit blonder Mähne schneit am Montagabend in die Big-Brother-WG herein, um die Schuhe mit Süssigkeiten zu füllen: Desirée Nick. Die Entertainerin schlüpft gern in den roten Samt, denn: "Nachdem ich selber in so einem Camp gesessen habe, weiß ich, wie sehr sich die Insassen nach Abwechslung sehnen."

Das sagte die 44-Jährige zu der Zeitung "B.Z.". Große Abwechslung versprach der Sender RTL-2 der Container-WG. Die Gewinnerin der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" tauscht nämlich ihre Outdoor-Kleidung gegen ein sexy Nikolaus-Outfit .

Nick selbst kann sich nach ihrem Sieg als Dschungel-Königin nach eigenen Angaben vor lauter Anfragen nicht retten. "Ich habe so viel zu tun, dass ich nicht einmal dazu komme, meine Post zu öffnen", sagte sie der "B.Z.". Nach Hause komme sie nur, um die Koffer umzupacken. "Das kostet zwar viel Kraft, aber dafür macht der Job Spaß."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort