| 16.07 Uhr

Nach ZDF-Flop
Fernsehkoch Christian Rach bald wieder bei RTL

Christian Rach ab September wieder bei RTL
Für RTL holte Christian Rach jahrelang Top-Quoten. Beim ZDF hatte er weniger Glück. FOTO: RTL
Köln. Erst im vergangenen Jahr war Fernsehkoch Christian Rach von RTL zum ZDF gewechselt. Weil der 58-Jährige für die Mainzer keine guten Quoten holte, kehrt Rach noch in diesem Jahr zum Privatsender zurück.

Einem Bericht von "Spiegel Online" zufolge soll Rach bereits im September wieder bei RTL zu sehen sein. In der neuen Sendung soll Rach mit einem Kamerateam wieder Lokale besuchen und den Betreibern Tipps geben. Nähere Details sind noch nicht bekannt.

Das Format dürfte aber der Sendung "Der Restauranttester" ähneln, die seit Rachs Abgang von Steffen Henssler moderiert wird. 2016 soll Rach dann eine weitere Sendung für RTL moderieren.

(csi)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Christian Rach ab September wieder bei RTL


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.