| 10.06 Uhr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"
RTL gibt Start-Termin fürs Dschungelcamp 2016 bekannt

Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch
Dschungelcamp 2017: Diese Kandidaten sind im Gespräch FOTO: dpa, jka sab
Köln. Das Warten hat ein Ende – und zwar ab dem 15. Januar 2016. Denn dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" RTL hat den Start-Termin der neuen Staffel auf seiner Homepage bekannt gegeben.

Es ist bereits die zehnte Auflage der verrückten Dschungel-Show. Moderiert wird die Sendung wie in den vergangenen Jahren von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. 

Welche Promis jedoch in das Camp einziehen werden, das will RTL bislang nicht verraten. Nur eine Kandidatin steht bereits seit August fest: Hollywood-Sternchen Brigitte Nielsen. Über die Show "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" hat sie sich eine Eintrittskarte zum Dschungel gesichert.

Stimmen Sie hier ab: Wen wollen Sie im Dschungelcamp 2016 sehen?

Gerüchte, wer ins Camp ziehen soll, gibt es aber schon. Welche Promis als heiße Kandidaten gehandelt werden, lesen Sie in unserer Bilderstrecke.

Wen wir uns für die zehnte Auflage des Dschungelcamps wünschen, sehen Sie hier.

(lkö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dschungelcamp 2016: Start-Termin ist der 15. Januar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.