| 07.58 Uhr

Jessica Capshaw
"Grey´s Anatomy"-Star zeigt persönliches Babyfoto

Jessica Capshaw: "Grey´s Anatomy"-Star zeigt persönliches Babyfoto
Jessica Capshaw spielt in der Arztserie "Grey´s Anatoma" Arizona Robbins. FOTO: ap
Columbia. In der Arztserie "Grey´s Anatomy" spielt sie die Kinderchirurgin Arizona Robbins. Privat hat Jessica Capshaw gerade ihre viertes Kind bekommen und postet stolz ein Foto bei Instagram. Nebenbei hat die kleine Tochter einen weltberühmten Stief-Opa. 

Josephine Kate Gavigan heißt die Tochter von Jessica Capshaw. Die US-Schauspielerin ist glücklich und teilt ihre Freude über den Nachwuchs bei Instagram: "Ich bin unendlich dankbar, mein Herz ist so voller Liebe, dass es droht zu platzen" schreibt sie. Fast 90.000 Fans freuen sich mit ihr, gratulieren der 39-Jährigen zur Geburt des kleinen Mädchens. 

Jessica Capshaw ist die Tochter von Schauspielerin Kate Capshaw (Indiana Jones und der Tempel des Todes). Und auch sie startete als Schauspielerin durch: Bekannt wurde Capshaw durch ihre Rolle in der Erfolgsserie "Grey´s Anatomy". Seit der fünften Staffel spielt sie Arizona Robbins, die Oberärztin der Kinderchirurgie des Grey Sloan Memorial Hospital.

Privat ist Capshaw seit 2004 mit dem Unternehmer Christopher Gavigan verheiratet. Das Paar hat nun vier gemeinsame Kinder, einen Sohn und drei Töchter. Die Kinder haben einen weltberühmten Stief-Opa: Jessica Capshaws Mutter ist seit 1991 mit Steven Spielberg verheiratet, den sie am "Indiana Jones"-Set kennenlernte.  

(tak)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Jessica Capshaw: "Grey´s Anatomy"-Star zeigt persönliches Babyfoto


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.