| 13.10 Uhr

Ersatz bei "New Girl"
Megan Fox – Shitstorm wegen neuer TV-Rolle

Das ist Megan Fox
Das ist Megan Fox FOTO: AP
Los Angeles. Sie ist, das belegen diverse Wahlen von Männermagazinen, eine der attraktivsten Frauen der Welt. Doch die Fans der TV-Serie "New Girl" scheinen nicht sonderlich davon angetan, dass Megan Fox in der neuen Staffel Zooey Deschanel ersetzen soll – wenn auch nur für ein Jahr.

Seit 2011 produziert der US-Sender Fox in "New Girl" eine erfolgreiche Sitcom, in der es darum geht, dass Jessica "Jess" Day (Zooey Deschanel) als neue Mitbewohnerin in eine Männer-WG einzieht. Seit 2012 ist die Serie, von der es mittlerweile vier Staffeln gibt, in Deutschland auf Pro Sieben zu sehen. Da Zooey Deschanel nun Mutter geworden, macht die Schauspielerin in der fünften Staffel der Serie eine Pause. 

Baby-Alarm: Diese Stars müssen wickeln FOTO: afp, JE PG/bb

Zunächst feierten die Produzenten von "New Girl" es als Coup, dass sie Fox als Ersatz verpflichten konnten. Sie soll allerdings nicht in die gleiche Rolle schlüpfen, sondern eine neue Mitbewohnerin (Pharmavertreterin Reagan) spielen, während Jess in der Serie verreist ist. 

"Es ist wahnsinnig für mich, dass so eine wunderschöne Person so lustig sein kann, aber ich schätze, wir müssen es alle so hinnehmen", sagte Produzentin Liz Meriwether vor einigen Wochen noch über Fox. "Ich bin ein Fan ihrer komischen Fähigkeiten seit 'This is 40' und bin so aufgeregt, sie in der Show zu haben."

Diese Stars sind schwanger FOTO: dpa, msc bl

Die "New Girl"-Fans hingegen sind alles andere als begeistert. Auf Twitter sagen sie, dass Enttäuschung eine Untertreibung dafür ist, wie sie sich fühlen würden.

 

 

Jedes Mal, wenn dieser Fan an die Nachricht denken würde, würde es seinen ganzen Tag ruinieren.

 

 

Und dieser Fan hofft, dass der Sender doch noch einen Rückzieher machen wird.

 

 

Es gilt aber als ausgeschlossen, dass sich doch noch eine andere Besetzung finden lässt – zumal die Produzenten gar nicht nach einem Ersatz für den Ersatz suchen. Die gute Nachricht: Fox soll ja nur in der fünften Staffel im Jahr 2016 einspringen. 2017 soll Deschanel wieder dabei sein.

(spol)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Megan Fox bei New Girl? Shitstorm gegen Zooey-Deschanel-Ersatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.