Hip-Hop-Tänze werden YouTube-Hit Jimmy Fallon und Will Smith veralbern Miley Cyrus

New York · Binnen weniger Tage ist vor allem ein Clip aus der neuen "Tonight Show" mit Jimmy Fallon zu einem YouTube-Hit geworden – nämlich das Video, in dem der Late-Night-Talker zusammen mit Will Smith die Evolution der Hip-Hop-Tänze präsentiert.

Jimmy Fallon und Will Smith veralbern Hip-Hop-Tänze
42 Bilder

Jimmy Fallon und Will Smith veralbern Hip-Hop-Tänze

42 Bilder
Foto: NBC/Tonight Show

Binnen weniger Tage ist vor allem ein Clip aus der neuen "Tonight Show" mit Jimmy Fallon zu einem YouTube-Hit geworden — nämlich das Video, in dem der Late-Night-Talker zusammen mit Will Smith die Evolution der Hip-Hop-Tänze präsentiert.

Während der ersten Sendung, in der Fallon das Erbe von Jay Leno antritt, waren etliche Top-Stars zu Gast — unter anderem Hollywood-Star Smith. Der wurde Anfang der 90er Jahre nicht nur durch die Comedy-Serie "Der Prinz von Bel Air" bekannt, sondern auch als Rapper.

In Erinnerung an diese Zeit zeigten Smith und Fallon eine Evolution der Hip-Hop-Tänze — vom "Roboter" über den "Rennenden Mann" bis hin zum "Twerk", den Miley Cyrus im Jahr 2013 populär gemacht hat. Will Smith widerte dieser schon bei den "Video Music Awards" des TV-Senders MTV im vergangenen Jahr an, als er mit seinen Kindern im Publikum saß und Cyrus sich an Robin Thicke rieb. Folgerichtig verlässt er auch dieses Mal die Tanzfläche.

Für Fallon sind Auftritte dieser Art nichts Neues. Bereits in der "Late Night Show", die er von Conan O'Brien übernommen hatte und die er von 2009 bis Anfang 2014 moderierte, trat er häufig mit Stars auf, sang und tanzte unter anderem an der Seite von Justin Timberlake, wie Smith ebenfalls Sänger und Schauspieler, und der First Lady Michelle Obama.

Die "Evolution of Hip-Hop-Dancing" hat bei YouTube bereits mehr als 4,3 Millionen Klicks.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort