Model und Sänger sind geschieden Trennung von Heidi Klum und Seal ist rechtskräftig

Los Angeles · Die Ehe von Model Heidi Klum und Sänger Seal ist nun auch offiziell geschieden. Dies teilte das zuständige Gericht in Los Angeles am Mittwoch mit. Die beiden waren knapp sieben Jahre verheiratet, bevor sie sich Anfang 2012 trennten.

 Ein Foto aus glücklichen Tagen: Heidi Klum und Seal.

Ein Foto aus glücklichen Tagen: Heidi Klum und Seal.

Foto: dapd, Axel Schmidt

Während ihrer Beziehung hatten sie öffentlich Innigkeit zelebriert, jedes Jahr feierlich ihr Ehegelübde wiederholt und an Halloween üppige Kostümfeste organisiert. Im April 2012 beantragte Klum die Scheidung.

Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Aus der gerichtlichen Bestätigung der Scheidung geht nicht hervor, wie das Sorgerecht oder das Vermögen des Promipaars aufgeteilt wird. Klum ist vor allem aus Fernsehshows bekannt. Seal wurde für "Kiss From a Rose" 1995 mit drei Grammys ausgezeichnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort