"Fury"-Premiere in New York Brad Pitt zeigt Ehering auf dem roten Teppich

New York · Ein schlichter goldener Ring – mit diesem Schmuckstück zeigt Brad Pitt der Welt, dass er verheiratet ist. Auf der Premiere seines neuen Films "Fury" zeigte er seinen Ring, ebenso in einem Video für die "Tonight Show", in dem er an der Seite von Jimmy Fallon mitspielt.

Brad Pitt mit Ehering auf dem roten Teppich
16 Bilder

Brad Pitt mit Ehering auf dem roten Teppich

16 Bilder
Foto: ap

Ein schlichter goldener Ring — mit diesem Schmuckstück zeigt Brad Pitt der Welt, dass er verheiratet ist. Auf der Premiere seines neuen Films "Fury" zeigte er seinen Ring, ebenso in einem Video für die "Tonight Show", in dem er an der Seite von Jimmy Fallon mitspielt.

Jahrelang hatte die Welt auf diesen Tag gewartet. Am 23. August 2014 gab sich das Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie, immerhin schon seit den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" im Jahr 2005 liiert, das Ja-Wort. Sie trug ein Märchenkleid aus Seide, er einen schlichten Anzug.

Seit der Hochzeit hat man Pitt nur selten in der Öffentlichkeit gesehen — was sich aufgrund der Film-Premiere von "Fury" nun aber änderte. In New York schlenderte der 50-Jährige über den roten Teppich, natürlich mit Ehering am (wie in den USA üblich) linken Ringfinger.

Zuvor nahm er bereits mit US-Comedian Jimmy Fallon für dessen Late-Night-Sendung ein Video auf, in dem sich beide einen Breakdance-Battle liefern. Auch in diesem zeigt Pitt, wie es sich gehört, seinen Ehering.

Für die Dreharbeiten zu "Fury" hat sich der in Oklahoma geborene Schauspieler allerdings seines Rings entledigt. In dem Streifen, der in Deutschland "Herz aus Stahl" heißen wird, spielt er die Hauptrolle des Don "Wardaddy" Collier, der gegen Ende des Zweiten Weltkriegs mit dem Panzer "Fury" gegen Nazi-Deutschland kämpft. Bereits in "Inglourious Basterds" kämpfte Pitt (als Lieutenant Aldo Raine) gegen die Nazis.

Für Pitt und Jolie, die sechs gemeinsame Kinder haben, ist es nicht die erste Ehe. Pitt war von 2000 bis 2005 mit Jennifer Aniston verheiratet, Jolie von 1996 bis 1999 mit Johnny Lee Miller sowie von 2000 bis 2002 mit Billy Bob Thornton.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort