Auftritt mit neuem Freund Hat sich Britney Spears (mal wieder) verlobt?

Las Vegas · Nach ihren Ehen mit Jason Alexander und Kevin Federline steht Britney Spears offenbar vor der nächsten Hochzeit. Bei den Billboard Music Awards in Las Vegas trat sie an der Seite ihres neuen Freundes Charlie Ebersol auf – und versuchte immer wieder, den Ring an ihrer linken Hand zu verstecken.

Britney Spears und Charlie Ebersol bei den Billboard Music Awards
8 Bilder

Britney Spears stellt ihren neuen Freund vor

8 Bilder

Nach ihren Ehen mit Jason Alexander und Kevin Federline steht Britney Spears offenbar vor der nächsten Hochzeit. Bei den Billboard Music Awards in Las Vegas trat sie an der Seite ihres neuen Freundes Charlie Ebersol auf — und versuchte immer wieder, den Ring an ihrer linken Hand zu verstecken.

Sie war einer der wenigen Promis bei der Preisverleihung in Las Vegas, der mit seinem Partner an der Seite über den roten Teppich schritt. Noch dazu war es einer der sehr seltenen öffentlichen Auftritte von Britney Spears und Charlie Ebersol.

Seit einigen Monaten sind die beiden offiziell ein Paar, vor wenigen Wochen gab die Sängerin in einem Interview zu, dass sie gerne noch einmal heiraten würde. "Liebend gern", sagte sie dem US-Magazin "People". "Ich glaube noch immer an das Märchen."

Sängerin versteckt ihren Ringfinger

Dieses könnte bereits in den kommenden Monaten (zum dritten Mal) wahr werden. Es war schon sehr auffällig, wie die 33-Jährige ihre linke Hand immer wieder versteckte — sowohl als sie ihren Partner umarmte, als auch wenn sie allein vor den Fotografen stand. Dann hielt sie ihre Arme hinter ihrem Rücken. Dennoch entdeckten die Fotografen an ihrer linken Hand einen nicht gerade kleinen Ring am Ringfinger, der schon Anlass genug bietet, über eine bevorstehende Hochzeit zu spekulieren.

Die Sängerin, die 1998 mit "... Baby One More Time" bekannt geworden ist und seitdem sechs ihrer acht Studio-Alben auf Rang eins der US-Charts platziert hat, war bereits zweimal verheiratet. 2004 heiratete sie ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas, die Ehe wurde allerdings schon 55 Stunden später annulliert. Von 2004 bis 2007 war sie mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. In ihrer Jugend war Spears unter anderem mit Justin Timberlake liiert, mit dem sie zusammen den "Mickey Mouse Club" moderiert hat.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort