Cascada-Sängerin Natalie Horler Erst Britney, dann "Playboy"

Düsseldorf · Natalie Horler ist ein echter deutscher Exportschlager. "Wer?", werden jetzt viele denken. Die 29-Jährige ist Frontfrau der Dance-Combo Cascada. Die feiert im Ausland seit Jahren große Erfolge, hierzulande ist sie noch nicht so richtig angekommen. Das will die gebürtige Bonnerin nun ändern. Mit einer, sagen wir mal, Charme-Offensive...

Der "Playboy" hatte zum Fotoshooting gebeten und Natalie Horler hatte das gerne angenommen. Die Aufnahmen entstanden auf Ibiza, auf den Auslöser drückte der weltbekannte Fotograf Antoine Verglas.

Ihren größten Hit - der auch hierzulande bekannt wurde - landete Cascada 2009 mit "Evacuate The Dancefloor". Damit stürmten sie in Großbritannien bis an die Spitze der Charts.

Parallel zu den heißen Fotos im "Playboy" erscheint auch ihr neues Album "Original me". Die Single "San Francisco" ist schon etwas länger auf dem Markt. Das Video dazu wurde im März in Toronto gedreht. Regie führte hierbei Lisa Mann, die auch schon mit Britney Spears gearbeitet hat.

Mit Britney Spears hatte sie bereits vorher zu tun. Im Juli 2009 traten Cascada als Vorgruppe bei Britney Spears einzigem Deutschlandkonzert vor 14.000 Fans in der O2 World in Berlin auf. Und dann kennen Natalie Horler bestimmt ein paar Deutsche mehr. Der Charme-Offensive sei Dank...

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort