| 20.39 Uhr

Let's Dance-Profi
Christian Polanc trennt sich von Promi-Friseur Omega Bullock

Let's Dance-Profi Christian Polanc trennt sich von Omega Bullock
Profi-Tänzer Christian Polanc. FOTO: Hertgen
Hamburg. Im Verlauf der vergangenen Staffel der RTL-Show "Let's Dance" hatte Profitänzer Chrisitan Polanc seine Liebe zum Promi-Friseur Omega Bullock öffentlich gemacht. Jetzt ist einem Medienbericht zufolge alles aus.

Gegenüber dem Magazin "Bunte" bestätigten Polanc (37) und Bullock (44) ihre Trennung. "Ich habe einen Schlussstrich unter unsere Beziehung gezogen und jeden Kontakt mit ihm abgebrochen", sagte Bullock.

Alle Informationen zu "Let's Dance" in unserem Dossier.

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Let's Dance-Profi Christian Polanc trennt sich von Omega Bullock


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.